Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   best friend
   msn messager



https://myblog.de/g-style89

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das wird nen weekend

Ej das weekend fängt direkt toll an :-(

hab mich erst ma mit einer guten Freundin von mir gestritten weil ich mich zu viel mit meienr ex unterhalte (ihre schwester)!!! ich miene was soll das denn darf man das nicht??? sie meinte ich ignoriere sie dann ?!! mhh ma sehn muss ich dann wohl ma was daran ändern !! Villt geh ich mit den beidne sonntag pützchens markt und wäre ja schieße wenn das wegen so einer schieße nicht klappen würde :-)

den kann mna das ja auch nicht recht machne echt ma immer machen Frauen Probleme wir Männer sind da viel einfacher denk ich jetzt ma so oda??????

Außerdem wollte ich ja morgen noch mit der Fluchder karibik 2 gucken ma sehn wie sich das so entwickelt aber auf jeden heute Abend erst ma dick Party machen!!!!!!!!!!!
8.9.06 12:39


Mhh wie ich auf diese Seite gekommen bin ist ganz einfach nen Freund führt hier auch so nen „Tagebuch“ und mir war irgendwie langweilig und da dachte ich mir das kannst du doch auch mal machen  :-D

                      

Damit ihr wisst von wem ihr in Zukunft dies shice lesen dürft mal was über mich:

Also ich heiße : g-style89 wie auch sonst ne 

 

Wohnort: Bonn

Geburtstag: 31.08.1989

Mein Hobbys: Fitness Center (Fuck das wars auch schon)

Ich mag:

Lange schlafen, Sex, fast alles mein Freunde ;-), Roller fahren, laut Musik hören, PC-Games zocken, mit Freuden am EKZ chillen, Partys, betrunken sein, den Hamburger Royal TS von MC Donalds (der ist ja wohl obergeil) etc.

Ich mag nicht:

Früh aufstehen, Schule, James Blunt, die meisten AKO schüler, Tanken, wenn meine Freundin keine zeit für mich hat, Fisch,

Sangria, Kondome, Langeweile, Heiko H, etc

Musik:

Ich höre Aggro Berlin ,Bushido (ersguterjunge), Jack Johnsen, Frauenarzt, ein bisschen Green Day, System of a down, Seeed, Bloodhound Gang, Techno,Good Charlotte und die Kassierer

 

So fürs erst was das auch schon!!! Der Rest kommt dann mal später ne ;-)

Haut rein

 

 
7.9.06 14:41


hallo
7.9.06 14:12





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung